Skip to content

Vernetzungsstelle Potsdam

Verpflegungsangebote in Schulen

Die Projektagentur realisiert seit 2003 in Potsdam Qualifizierungs- und Beschäftigungsangebote für die Agentur für Arbeit, die Stadt Potsdam, und den Landkreis Potsdam-Mittelmark.

2009 wurden wir durch das Ministerium für Ernährung und Landwirtschaft, Ministerium für Ländliche Entwicklung, Umwelt und Landwirtschaft mit dem Projekt Aufbau und Durchführung der Vernetzungsstelle Schulverpflegung im Land Brandenburg beauftragt.

Der durch die Projektagentur mitinitiierte Haushaltsführerschein für Grundschüler, wurde auch in Potsdam erfolgreich vermittelt. Unterstützt durch das Ministerium für Arbeit und Soziales; Ministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend konnte dieser in verschiedenen Städten Brandenburgs an Familienzentren Müttern, Vätern und Jugendlichen ebenfalls vermittelt werden.

Sie finden uns unter folgender Adresse:

Vernetzungsstelle Potsdam
Behlertstr. 3a
Haus H1
14467 Potsdam